Profitieren Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung!


Darf ich mich vorstellen?


Mein Name ist Bettina Swierczek, geboren in München, 1987 Abitur am Bertolt-Brecht-Gymnasium in Pasing (Leistungskurs Mathe und Wirtschaft/Recht), Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (Abschluss Feb. 1989), Studium an der Fachhochschule für Rechtspfleger (Sept. 1990 bis Juni 1991, Studium nicht vollendet).  1997-2011 war ich durchgehend in einer Anwaltskanzlei angestellt.

Von 2006-2017 leitete ich selbständig und erfolgreich den kaufmännischen Bereich eines Handwerksbetriebs (Werbung, Korrespondenz, Buchhaltung mit Jahresabschluss (Einzelfirma), Angebote nach Vorgabe, Abrechnung nach Aufmaß oder Stunden, Materialbestellung und -empfang, Controlling, Aufbau eines dazugehörigen Ladengeschäfts, und vieles mehr). 

01.01.2019 mein Start in die heutige Selbständigkeit


 

 













Weiteres:

- Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden

- RA-Micro-Kenntnisse, Advolux

- Sicherer Umgang mit MS-Office

- Lexware financial office plus (Buchhaltung, Lohnabrechnung, Fakturierung)

- gutes technisches Verständnis - auch im IT-Bereich

E-Mail
Anruf